Samstag, 22. Februar 2014

Hallo :)

Was ich hier mache? Nun, lass mich erzählen...

ich, Barbara bin leidenschaftlicher Kreativling, bekennende "allesselbermacherin" und allem voran verrückte Hundemama. Meine ganze Leidenschaft gehört meinen Hunden und dem ganzen drumherum.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf punzierten (geprägten) und bemalten Lederhalsbändern die ich selbst in Handarbeit anfertige, dabei achte ich stets auf hochwertige Materialien und beste Verarbeitung damit Du und Dein bester Freund auch lange Zeit Freude dran haben werdet.

Neue Ideen werden, bevor sie in den Verkauf gehen, stets von meinen irischen Wolfshunden Charisma & Boots und Töchterchens Deerhound Kayden auf Herz und Nieren getestet, und glaube mir, das machen die drei gründlich, sie sind meine wichtigsten Mitarbeiter :)





Hier auf unserem Blog werde ich Dich regelmäßig über Neuigkeiten, Shop-Updates und dies & das aus unserem tierischen Alltag auf dem laufenden halten und freue mich wenn Du mich wieder besuchen kommst.

Bis dann
Barbara und die Bande

Kommentare:

  1. Was für ein neues toller Blog =)
    Ab sofort kommen wir wieder öfters vorbei geschnüffelt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Freunde, da wird wohl auch das Passende für Cora und Garret dabei sein?? Freue mich auf das Durchschmökern! Gruß aus Österreich von den IW-Verrückten ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wunderschöne Hunde und tolle Halsbänder. Irre wie erwachsen Boots nun ausschaut und der dritte im Bunde ist auch ein niedlicher Vierbeiner...bin echt neidisch auf eure tolle Truppe,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen