Donnerstag, 27. März 2014

Ganz neu aus der Werkstatt!

Zugstopp-Halsbänder komplett aus Leder.

Ich liebe ja diese Zugstopp-Halsbänder, sie sind einfach unheimlich praktisch.
Nach ein wenig tüftelei ist dieses herausgekommen mit wunderschönem floralen Design im Used-Look. Du kannst es in Deiner Wunschgröße nachbestellen, gerne berücksichtige ich dabei auch Deine Farbwünsche. Das Halsband ist wie alle meiner Bänder von Hand punziert, gefärbt und bemalt.
Du möchtest eines der anderen Designs mit Zugstopp? Dann setze Dich mit mir in Verbindung.

Hier gehts zum Angebot:
http://de.dawanda.com/product/60981467-Hundehalsband-Zugstopp-Peony-Leder-Vintage


1 Kommentar:

  1. Also ich hab zwar keinen Hund, aber hätte ich einen, dann hätte er SO ein Halsband! Wirklich zauberhaft! LG Viola

    AntwortenLöschen