Samstag, 26. April 2014

Kung Fu oder was?

endlich habe ich es geschafft und die Kamera mal nicht vergessen, so kam ich endlich mal wieder dazu Fotos von unseren Süßen zu machen.
Meine Lieblingseinstellung...die Sportautomatik ( jaja, bin ein bissel einstellungsfaul ), Serienbildaufnahme, draufhalten und hoffen, daß ein brauchbares Foto dabei herauskommt.
Wir hatten, wie jeden Tag, jede menge Spaß :)

Kung Fu oder was?



sieht wild aus und doch sind die beiden ein Herz und eine Seele


mobile Kopfwäsche inklusive :)




einfach schön das leben mit Hunden :)



Bis zum nächsten Mal
Barbara und der Rest der Bande

Donnerstag, 10. April 2014

Sterne...Sterne...Sterne

ok ok, ich habe bling bling versprochen, mache ich auch, nur hat sich da dieses coole Halsband dazwischengeschummelt, das wollte noch unbedingt vorher fertig werden.

Mir gefällts super, so super, daß es unser Boots bekommt, es steht ihm einfach fantastisch :)

Wenn Du Interesse daran hast kannst du es es natürlich auch über meinen Shop bestellen, ich fertige das Halsband dann in Deiner Wunschgröße an.




als nächstes dann Geglitzer, ich bin dran :)

Barbara und die Meute

Mittwoch, 2. April 2014

ein bissel schlichter

heute sind zwei neue Halsbänder in etwas schlichterem Design in meinen Shop gewandert.

Wie alle meiner Halsbänder sind auch diese beiden aus bestem Blankleder hergestellt. Von Hand punziert, gefärbt und bemalt warten sie auf einen stolzen Träger :)





ich vergrabe mich dann mal wieder in der Werkstatt, die nächsten Halsbänder warten...so viel sei verraten, es wird glitzerig :)

Bis demnächst
Barbara und die Meute