Montag, 23. Juni 2014

Kirschdiebe

wie ist das bei deiner Fellnase, auch so kirschenverliebt? Wir können ja froh sein daß in unserem Garten kein Kirschbaum steht, dafür im Garten unserer Freunde, was für ein Glück für Charisma & Boots

Charisma...ganz Profi im Kirschen pflücken


mmmmmmh...lecker ( man beachte den seeligen Gesichtsausdruck )


Boots stellt sich ein bissel an, der Tropf begreift nicht so recht das anstupsen nicht ausreicht um die Kirsche ins Maul zu bekommen :)


wenn ich ganz lieb dreinschaue füttert mich vielleicht jemand ?


heute ist auch wieder ein neues Halsband in meinen Shop gezogen, gleich vorab, nein, dieses Halsband hat rein gar nix mit dem bevorstehenden WM-Spiel Deutschland-Amerika zu tun, absolut reiner Zufall dieses Timing wenngleich es auch gaaanz anders aussehen mag  :)

Ein Halsband mit echt großer Wirkung, mit punzierten Flaggen, gefärbt in einem schönen nachtblau und handbemalten Flaggen.

Du findest es in meinem Shop.



Bis dann!
Barbara und der Rest der Bande

Donnerstag, 19. Juni 2014

Partnerlook

auf die Idee brachte mich mein Schwiegersohn, sein Wunsch...im Partnerlook mit seinem Liebling Kayden.
Es sieht einfach toll aus wie die beiden nun die Gegend unsicher machen :)

Du findest Halsband und Gürtel in meinem Shop.

Dir gefällt ein Halsband aus meinem Shop und du möchtet den passenden Gürtel dazu? Dann sprich uns an :)



So erstmal genug für die Männerwelt gewerkelt, die nächsten Designs werden wieder Mädchenlastig....seeeehr Mädchenlastig ;)

Einen schönen Restfeiertag wünschen
Barbara und der Rest der Bande

es wird heiss!

ganz frisch aus unserer Werkstatt, ein cooles Halsband im Flammen-Design für coole Fellnasen!

Bestes Blankleder aufwändig punziert, gefärbt und bemalt. Das Halsband ist mit schwarzem Nappaleder unterlegt, kontrastfarbene Nähte sorgen für den letzten " Schliff ".

Du findest es in meinem Shop.




ich gehen dann mal die Sonne geniesen, bis dann

Barbara mit dem Rest der Bande

Montag, 9. Juni 2014

ein Tattoo für den Hund...

...dachte ich als dieses Halsband fertig war, und wenn ich mir meine Kollektion so ansehe muss ich sagen es sind doch so einige Halsbänder dabei die an ein Tattoo erinnern.
Vielleicht sollte ich diesen Bändern eine eigene Kategorie geben :)

Dieses Halsband zu entwerfen und anzufertigen hat wieder unheimlich Spaß gemacht.
Für mich ist es immer wieder spannend wie aus einer anfänglichen Bleistiftkritzelei ein fertiges Lederhalsband wird, mit diesem Halsband bin ich wieder sehr zufrieden :)

Das Halsband ist von Hand punziert ( geprägt ), gefärbt und bemalt, du findest es in meinem Shop.




für uns geht´s nun an den nächsten Entwurf :)

Bis demnächst
Barbara und der Rest der Bande

White Hibiscus

dieses schöne Halsband habe ich ursprünglich  in ganz anderen, knalligeren Farben geplant, doch irgendwie hat mich die Romantik gepackt, das liegt vielleicht am Hochzeitsmonat Mai :)

Schlicht in grün und weiß wirkt es sehr edel und sieht am Hundehals einfach umwerfend aus.

Das Halsband findet ihr in meinem Shop, gerne stelle ich es auch in deiner Wunschgröße her.




bis demnächst :)
Barbara und die Bande