Mittwoch, 20. Mai 2015

eine weite Reise...

...hat dieses Halsband vor sich, es ist auf dem Weg nach Dallas und wird dort schon ungeduldig von einer deutschen Dogge und ihren beiden Menschen erwartet.

BiggieSmalls heißt der Bub und ich freue mich schon auf Fotos :)




Samstag, 16. Mai 2015

Blattgold

letzte Woche habe ich den Schädel unseres Hirschgeweihs (ein Fundstück aus dem neuen Haus) mit Blattgold belegt. Und wie ich da so am wurschteln bin dachte ich hm...das Blattgold macht sich doch sicher auch super auf nem Halsband.


Gedacht getan, ab ins Arbeitszimmer und am passenden Muster getüftelt. Heraus kam ein wirklich wunderschönes Halsband in richtig edler Optik, wieder eins mit Lieblingshalsbandpotenzial :)


Glaube ich muss nicht mehr erwähnen wer dieses Halsband bekommt ;)

Du kannst das Halsband in Deinen Wunschmaßen in meinem Shop nachbestellen.


Mittwoch, 6. Mai 2015

immer am Ball bleiben

gut ein halbes Jahr bevor Wilder-Collars online ging, habe ich angefangen zu tüfteln...an Halsbändern die Perlen und Leder kombinieren.
Ich finde diesen Materialmix unheimlich spannend, doch ganz so einfach war es nicht. Zig Halsbänder landeten in der Tonne da sie zwar schön anzusehen doch im Alltag nicht wirklich zu gebrauchen waren. Also habe ich mein Projekt Perlen&Leder verworfen.

Aaaaaber...aufgeben kommt für mich so überhaupt nicht in Frage, und voila, das erste Perlenhalsband ist fertig.
Es hat eben alles seine Zeit ;)

Du findest es in meinem Shop.