Dienstag, 15. September 2015

Indian Eye

bei manchen Halsbändern habe ich so gar keinen Plan wie sie am Ende aussehen sollen. Ich entscheide einfach von Arbeitsschritt zu Arbeitsschritt wie es weitergeht.
Nicht immer gefällt mir dann was ich anfertige und so fristet so manches Halsband sein dasein in der Ausschuss-Kiste.
Manchmal jedoch kommen richtige Schmuckstücke dabei heraus die mich endlos begeistern, so auch bei diesem Halsband. Es sieht am Hundehals einfach fantastisch aus.

Das Halsband ist 4,5cm breit, das Muster lässt sich problemlos auch auf schmalere Halsbänder punzieren.

Du findest das Halsband in meinem Shop.







 

Montag, 14. September 2015

Paisley

ein Muster das ich schon lange auf Leder bringen möchte.

Ich bin begeistert von diesem Halsband, in rosa, braun und schwarz sieht es einfach toll aus.
Könnte ich mir auch gut als Gürtel vorstellen :)

Gerne fertige ich dieses Halsband auch in Deiner Wunschgröße und Deinen Wunschfarben.
Du kannst das Halsband über meinen Shop nachbestellen.


Samstag, 12. September 2015

Preview

neue Ideen umsetzen mache ich am liebsten, ich habe eine grobe Vorstellung wie diese beiden Halsbänder am Ende aussehen sollen, bin mal gespannt wie nah ich an meine Vorstellung komme ;)








Mittwoch, 9. September 2015

*my name* etwas anders

eines meiner beliebtesten Halsbänder gibt es nun etwas gepimt.
In der Farbe Tan und mit gebuggtem (doppelt gelegtem) Nappaleder unterlegt macht es gleich ein bissel mehr her.
Für kleine Ausreißer gar nicht so unwichtig...auf dem aufgenieteten Lederschild hat es Platz für Adresse und/oder Telefonnummer.
Ich denke Emma wir es gefallen :)

Du kannst das Halsband über meinen Shop nachbestellen.