Sonntag, 27. März 2016

Chef Messerolle


Nun kann ich Euch endlich diese Messerrolle zeigen...ich habe sie für unseren Sohn zum Geburtstag gemacht.
 Das Motiv fiel mir vor ca. zwei Wochen in die Hände als ich das Zeichenbuch meines Sohnes durchgeblättert habe, er hat es irgendwann im Teeniealter gezeichnet.

Mir war schnell klar...seine Zeichnung bekommt er auf Leder.
Als ich das Motiv auf Leder gebannt habe war ich fast ein bissel sentimental...fuhr ich doch die Linien nach, die er vor Jahren gezeichnet hat.

Mittlerweile ist er Ehemann, Vater und geht seinen Weg...ich bin sehr stolz auf ihn.

Wer auch gerne kocht oder ein besonderes Geschenk für einen Koch oder Hobbykoch sucht darf sich gerne bei mir melden.
Sonderwünsche erfülle ich dabei gern.
Du findest die Messerrolle in unserem Shop.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen