Samstag, 16. April 2016

fast...

...fertig.

noch Nappaleder unternähen, Beschläge anbringen und fertig ist Pepe´s neues Halsband.


1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,

    aktuell kann ich es kaum mehr abwarten, bald stolzer Besitzer eines so wunderschönen und einmaligen Halsbandes zu sein. Als Großer Schweizer Sennenhund schaue ich immer, dass es meinem Rudel gut geht und melde jede Gefahr in unserem Revier, da kann ein eigener Glücksdrache nur motivieren, unterstützen und viel Glück bringen :) !! Schon hier möchte ich Dir Danke sagen, dass Du Dich mit so viel Herzblut und Kreativität einsetzt, um alle Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen! Du hast soviel Geduld und Engagement mit meinem Frauchen bewiesen und es ist wunderbar zu sehen, wie ihre Augen strahlen, wenn sie wieder neue Fotos oder neue Nachrichten von Dir erhält! Du machst das ganz ganz toll und bestimmt brauche ich schon bald ein Wechselhalsband ;)

    Dicken Pfotendruck und Schlabberkuß

    Dein PEPE

    AntwortenLöschen