Dienstag, 26. April 2016

fast vergessen...

...Euch ein neues Halsband zu zeigen das letzte Woche fertig wurde.
Mal etwas schlichter, doch wunderschön und am Hundehals so richtig edel.
Wie immer über unseren Shop nachzubestellen, gerne auch schmaler, breiter oder in Wunschfarbe.


Ich verkrümele mich jetzt wieder in meine Werkstatt, es will noch so Einiges fertiggestellt werden:)




Donnerstag, 21. April 2016

Fertig!

Die Zusammenarbeit mit der neuen Besitzerin hat unheimlich Spaß gemacht! Wobei...wir sind ja noch nicht fertig :)
Es folgen noch ein paar passende Dinge dazu, darauf dürft Ihr gespannt sein !

Es ist sooooo toll und macht unheimlich Spaß wenn so viel Vertrauen in meine Arbeit gelegt wird und ich mich kreativ austoben darf.
Bisher hat es noch keinen Kunden gegeben der nicht begeistert war und darauf bin ich mächtig stolz :)

Das Halsband könnt Ihr über unseren Shop nachbestellen.





Mittwoch, 20. April 2016

Lederleinen

in unserem Shop gibt es ab sofort 3fach verstellbare Lederleinen in 2m Länge.

Edel und hochwertig sind unsere Lederleinen der perfekte Partner für unsere Halsbänder.
Die Karabiner und Ringe sind alle von Hand mit einer Sattlernaht befestigt, das macht die Leine besonders strapazierfähig.

Dieses *Mexican Skull* Set, sowie die schwarze, zu unserem *Flames*-Halsband passende, Leine haben heute ihre Reise zu einem jungen irischen Wolfshund angetreten.

Du findest die Leinen in unserem Shop.




Samstag, 16. April 2016

fast...

...fertig.

noch Nappaleder unternähen, Beschläge anbringen und fertig ist Pepe´s neues Halsband.


Sonntag, 10. April 2016

Chinesischer Glücksdrache

wie ich solche Aufträge liebe!
Nach gefühlten 1000 Mails aus denen ich herauskitzeln konnte was meine Auftraggeberin WIRKLICH möchte (augenzwinker Richtung Anja) bekam ich freie Hand für das Thema Glücksdrache.
Heute fertig punziert und von Anja begeistert für gut befunden...ist für mich ja immer total spannend...geht es jetzt an die Farbe.